Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
start:reparaturtips:reparaturblech_fertigen [2019/12/01 15:02] grstart:reparaturtips:reparaturblech_fertigen [2019/12/02 13:11] (aktuell) gr
Zeile 8: Zeile 8:
 das neue Blech von innen an. das neue Blech von innen an.
  
--**Einschweißbleche** sind in der Regel __Original Bleche im Maß des Teilsegments__.+-**Einschweißbleche** sind in der Regel __Original Bleche im Maß des Teilsegments__. Hierzu muß das befallene Blech bis zum nächsten Karosserie-Formteil entfernt werden und dann passgenau eingesetzt werden.Diese Methode bevorzuge ich! (KvB)
  
 **Aber, es gibt noch preisgünstige, faire  Anbieter**, z. B.  **Aber, es gibt noch preisgünstige, faire  Anbieter**, z. B. 
  
-https://s1293.photobucket.com/user/Arek_Strzelecki/slideshow/VW LT BODY PANELS+__Tipp__
  
-Ergänzend dazu,+ Arek Strczelecki ist gebürtiger Polelebt aber in England. Mit ihm kommuniziert man einfach auf Englisch. 
 +Sehr zuverlässig. Vertreibt auch die heavy Duty Nachbauten vom Gaspedal und diverse andere Sachen. Alles allerdings privat und nicht nur so halb gewerblich; sonst über das Englische Brick Yard Forum mit ihm in Kontakt treten.
  
 E-Mail Adresse ist arek.strzelecki@hotmail.com E-Mail Adresse ist arek.strzelecki@hotmail.com
  
-Die Bildergalerie anzusehen wird sicher einige Schrauber, die sich mit Karrosseriarbeiten beschäftigen, erfreuen. +Seine Bildergalerie anzusehen wird sicher einige Schrauber, die sich mit Karrosseriarbeiten beschäftigen, erfreuen.
- +
-Bevor man anfängt zu reparieren, bitte erstmal diesen Link aufrufen. +
- +
----- +
- +
- +
-Hierzu muß das befallene Blech bis zum nächsten Karosserie-Formteil entfernt werden und dann  +
-passgenau eingesetzt werden.Diese Methode bevorzuge ich! (KvB)+
  
 ---- ----
 
start/reparaturtips/reparaturblech_fertigen.txt · Zuletzt geändert: 2019/12/02 13:11 von gr