Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start:reparaturtips:oelpumpe_ueberdruckventil [2017/05/16 19:41]
marcelr [Beispiel 1:]
start:reparaturtips:oelpumpe_ueberdruckventil [2017/05/16 19:56] (aktuell)
marcelr [Beispiel 2:]
Zeile 70: Zeile 70:
 //**Ab.8:** Tiefe Riefen oben am Kolben.//\\ //**Ab.8:** Tiefe Riefen oben am Kolben.//\\
  
-Mit extrem feinem 3M Schleifpapier auf einem Schwamm, habe ich die Berge der Riefen aus dem Kolben geschliffen,​ siehe Ab. 9. Wenn man den Kolben abschleift bis den Tälern, nimmt man hierdurch zu viel Material weg vom Kolben.\\+Mit extrem feinem 3M Schleifpapier auf einem Schwamm, habe ich die Berge der Riefen aus dem Kolben geschliffen,​ siehe Ab. 9. Wenn man den Kolben abschleift bis zu den Tälern, nimmt man hierdurch zu viel Material weg vom Kolben ​und dieser wird "​schief"​.\\
 An die Zylinderwand kam ich nicht richtig dran...die habe ich nur gründlich sauber gemacht.\\ An die Zylinderwand kam ich nicht richtig dran...die habe ich nur gründlich sauber gemacht.\\
 {{:​wiki:​motor:​oelpumpe:​ueberdruckventil5.jpg?​600|}}\\ {{:​wiki:​motor:​oelpumpe:​ueberdruckventil5.jpg?​600|}}\\
 
start/reparaturtips/oelpumpe_ueberdruckventil.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/16 19:56 von marcelr