Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
start:reparaturtips:oelpumpe_ueberdruckventil [2017/05/16 19:41] – [Beispiel 1:] marcelrstart:reparaturtips:oelpumpe_ueberdruckventil [2017/05/16 19:56] (aktuell) – [Beispiel 2:] marcelr
Zeile 70: Zeile 70:
 //**Ab.8:** Tiefe Riefen oben am Kolben.//\\ //**Ab.8:** Tiefe Riefen oben am Kolben.//\\
  
-Mit extrem feinem 3M Schleifpapier auf einem Schwamm, habe ich die Berge der Riefen aus dem Kolben geschliffen, siehe Ab. 9. Wenn man den Kolben abschleift bis den Tälern, nimmt man hierdurch zu viel Material weg vom Kolben.\\+Mit extrem feinem 3M Schleifpapier auf einem Schwamm, habe ich die Berge der Riefen aus dem Kolben geschliffen, siehe Ab. 9. Wenn man den Kolben abschleift bis zu den Tälern, nimmt man hierdurch zu viel Material weg vom Kolben und dieser wird "schief".\\
 An die Zylinderwand kam ich nicht richtig dran...die habe ich nur gründlich sauber gemacht.\\ An die Zylinderwand kam ich nicht richtig dran...die habe ich nur gründlich sauber gemacht.\\
 {{:wiki:motor:oelpumpe:ueberdruckventil5.jpg?600|}}\\ {{:wiki:motor:oelpumpe:ueberdruckventil5.jpg?600|}}\\
 
start/reparaturtips/oelpumpe_ueberdruckventil.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/16 19:56 von marcelr