Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start:reparaturtips:leistungsmangel_beim_lt1_diesel [2017/06/06 08:34]
tiemo [Leistungsmangel beim Lt1 Diesel]
start:reparaturtips:leistungsmangel_beim_lt1_diesel [2017/06/06 08:38] (aktuell)
tiemo [Leistungsmangel beim Lt1 Diesel]
Zeile 10: Zeile 10:
 Fakt ist, wenn am Motor nicht alles pikobello ist, dann macht sich das meist in geringerer Leistung und höherem Verbrauch bemerkbar. Fakt ist, wenn am Motor nicht alles pikobello ist, dann macht sich das meist in geringerer Leistung und höherem Verbrauch bemerkbar.
  
-Wenn also der LT auch nach gründlichem Ausmisten auf "​Kampfgewicht"​ immer noch nicht seine normale Fahrleistung erreicht, sollte man mal folgende Listen abklappern. Über die normale Fahrleistung,​ sprich, Höchstgeschwindigkeit in der Ebene ohne zu viel Gegenwind, gibt der Fahrzeugschein in Feld "​T"​ (Höchstgeschwindigkeit) Auskunft.+Wenn also der LT auch nach gründlichem Ausmisten auf "​Kampfgewicht"​ immer noch nicht seine normale Fahrleistung erreicht, sollte man mal folgende Listen abklappern. Über die normale Fahrleistung,​ sprich, Höchstgeschwindigkeit in der Ebene ohne zu viel Gegenwind, gibt der Fahrzeugschein in Feld "​T"​ (Höchstgeschwindigkeit) Auskunft. Bei sehr großen, nachträglich angebrachten Aufbauten kann sich die tatsächlich mögliche Höchstgeschwindigkeit aber verringern. 
 + 
 +Die Geschwindigkeit sollte nach Möglichkeit mit Hilfe eines GPS-basierten Geschwindigkeitsanzeigers überprüft werden, weil in die Tachoanzeige auch noch andere Größen, wie unterschiedliche Reifendimensionen und eine recht große Toleranz (Voreilung),​ hineinspielen.
  
  
 
start/reparaturtips/leistungsmangel_beim_lt1_diesel.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/06 08:38 von tiemo