Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:reparaturtips:getriebe_abdichten [2019/10/25 14:19] grstart:reparaturtips:getriebe_abdichten [2020/07/07 16:15] – [Getriebe-/Kardanwelle Schutzhaube, Schutzkappe] wolfgang_goe
Zeile 149: Zeile 149:
  
 {{:wiki:getriebe:getriebehals:schutzkappe_landwwirtschaft.jpg?300|}} {{:wiki:getriebe:getriebehals:schutzkappe_landwwirtschaft.jpg?300|}}
-{{:wiki:getriebe:getriebehals:schutzkappe.png?490|Raul}}+{{:wiki:getriebe:getriebehals:schutzkappe.png?490}}
  
 ---- ----
Zeile 162: Zeile 162:
  
 ---- ----
 +
 +
 +Und noch eine Ergänzung: Ich habe mir eine Schutzkappe aus PLA selbst gedruckt. Da das Material sehr wärmeempfindlich ist, habe ich zum Auspufftopf hin einen Blechstreifen angenietet. Ich weiß nicht, ob er unbedingt nötig ist; geschadet hat er jedenfalls nicht. Die Kappe hat jetzt 2.000 km gehalten.
 +
 +{{:start:reparaturtips:getriebeschutz.jpg?400|}}
 +
 +Die Druckdatei ist bei Thingiverse veröffentlicht:
 +
 + [[https://www.thingiverse.com/thing:4529988|Externer Link]]
 +
 +07. Juni 2020, Wolfgang / GÖ
 +-----
 +
  
 ==== 3 - Der Blechdeckel, wo die Ölablasschraube verbaut ist ==== ==== 3 - Der Blechdeckel, wo die Ölablasschraube verbaut ist ====
 
start/reparaturtips/getriebe_abdichten.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/19 16:48 von stefansteinbauer