Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
start:reparaturtips:einspritzpumpe_einlagern [2018/03/18 17:54]
gr
start:reparaturtips:einspritzpumpe_einlagern [2018/04/04 15:52] (aktuell)
gr [in was einlagern]
Zeile 13: Zeile 13:
 {{:​wiki:​1gefahrenschilder:​gefahrenstelle1.jpg?​30|}} Nicht in ÖL oder "​normalem Diesel"​ (per Gesetz mit 7% Bioanteil), weil dies verharzen kann!!(Tiemo) {{:​wiki:​1gefahrenschilder:​gefahrenstelle1.jpg?​30|}} Nicht in ÖL oder "​normalem Diesel"​ (per Gesetz mit 7% Bioanteil), weil dies verharzen kann!!(Tiemo)
  
-- auch **„__BALLISTOL__“** geht sehr gut, weil es nicht verharzt. Es war das "​Allheil- und Pflegemittel für Mensch, Tier und Gerät seit dem 1. Weltkieg"​ und ist auch heute noch in diesen Bereichen sehr erfolgreich. Kostet halt ein "​bißchen"​ mehr. Gehört eigentlich in jeden Haushalt. ​+- auch **„__BALLISTOL__“** geht sehr gut, weil es nicht verharzt. ​**Es war das "​Allheil- und Pflegemittel für Mensch, Tier und Gerät seit dem 1. Weltkieg"​ und ist auch heute noch in diesen Bereichen sehr erfolgreich.** Kostet halt ein "​bißchen"​ mehr. Gehört eigentlich in jeden Haushalt. 
 + 
  
 - auch **Prüföl** ist geeignet, weil es nicht verharzt. Es muss aber völlig ausgespült werden, bevor ein Motor mit dieser Pumpe wieder starten kann, da es weitgehend unbrennbar ist. - auch **Prüföl** ist geeignet, weil es nicht verharzt. Es muss aber völlig ausgespült werden, bevor ein Motor mit dieser Pumpe wieder starten kann, da es weitgehend unbrennbar ist.
 
start/reparaturtips/einspritzpumpe_einlagern.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/04 15:52 von gr