Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start:reparaturtips:einspritzpumpe_einlagern [2018/03/18 11:54] – [in was einlagern] tiemostart:reparaturtips:einspritzpumpe_einlagern [2018/04/04 15:52] (aktuell) – [in was einlagern] gr
Zeile 9: Zeile 9:
 ==== in "was" einlagern ==== ==== in "was" einlagern ====
  
-- **nur in Diesel ohne Bioanteil (div. "Premiumdiesel")** ; nicht in ÖL oder "normalem Diesel" (per Gesetz mit 7% Bioanteil), weil dies verharzen kann!!+- **nur in Diesel ohne Bioanteil (div. "Premiumdiesel")** ; 
  
-- auch **„__BALLISTOL__“** geht sehr gut, weil es nicht verharzt. Es war das "Allheil- und Pflegemittel für Mensch, Tier und Gerät seit dem 1. Weltkieg" und ist auch heute noch in diesen Bereichen sehr erfolgreich. Kostet halt ein "bißchen" mehr. Gehört eigentlich in jeden Haushalt. +{{:wiki:1gefahrenschilder:gefahrenstelle1.jpg?30|}} Nicht in ÖL oder "normalem Diesel" (per Gesetz mit 7% Bioanteil), weil dies verharzen kann!!(Tiemo) 
 + 
 +- auch **„__BALLISTOL__“** geht sehr gut, weil es nicht verharzt. **Es war das "Allheil- und Pflegemittel für Mensch, Tier und Gerät seit dem 1. Weltkieg" und ist auch heute noch in diesen Bereichen sehr erfolgreich.** Kostet halt ein "bißchen" mehr. Gehört eigentlich in jeden Haushalt. 
 + 
  
 - auch **Prüföl** ist geeignet, weil es nicht verharzt. Es muss aber völlig ausgespült werden, bevor ein Motor mit dieser Pumpe wieder starten kann, da es weitgehend unbrennbar ist. - auch **Prüföl** ist geeignet, weil es nicht verharzt. Es muss aber völlig ausgespült werden, bevor ein Motor mit dieser Pumpe wieder starten kann, da es weitgehend unbrennbar ist.
Zeile 99: Zeile 102:
  
 ---- ----
----//gerald 07:1019 February 2017 UTC//+---//gerald 16:5418 March 2018 UTC//
 ---- ----
  \\  \\
 zurück zu : [[::start|Start]] , [[:start:reparaturtips|Reparaturtips]] zurück zu : [[::start|Start]] , [[:start:reparaturtips|Reparaturtips]]
  
 
start/reparaturtips/einspritzpumpe_einlagern.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/04 15:52 von gr