Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:reparaturtips:bremswerte [2016/11/06 13:10] grstart:reparaturtips:bremswerte [2016/11/08 07:53] gr
Zeile 195: Zeile 195:
 Der geneigte Leer-Kasten-Fahrer sollte eben nur wissen, wie im Falle des Falles in so einer Situation zu verfahren ist. (Dirk 5.11.2016) Der geneigte Leer-Kasten-Fahrer sollte eben nur wissen, wie im Falle des Falles in so einer Situation zu verfahren ist. (Dirk 5.11.2016)
  
-Bestehende Fragen dazu wurden am 05.-06.11.2016 im Forum ausreichend erörtert; auch wurden weitere Beispiele aufgezeigt. +In den neueren Prüfunterlagen steht für die Prüfer extra noch mal drin, dass die Bremswerte bei Fahrzeugen mit BKR in Verbindung mit dem Ladezustand zu sehen sind und ggf. eine Ladung auf die Hinterachse aufgebracht werden muss, um korrekte Ergebnisse zu erzielen. Weiß aber anscheinend dennoch nicht jeder... (Auszug aus Forumsbeitrag von Tiemo 08.11.2016) 
 + 
 +---- 
 + 
 +Bestehende Fragen zu Thema wurden am 05.-08.11.2016 im Forum ausreichend erörtert; auch wurden weitere Beispiele aufgezeigt. 
  
 ====== ====== ====== ======
 ---- ----
----//gerald 12:1006 November 2016 UTC//+---//gerald 06:5308 November 2016 UTC//
 ---- ----
  
 
start/reparaturtips/bremswerte.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/21 08:49 von gr