Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:reparaturtips:bremskraftregler_instandsetzen [2019/04/28 16:38] grstart:reparaturtips:bremskraftregler_instandsetzen [2019/04/30 09:07] gr
Zeile 550: Zeile 550:
 ===== Lochfraß im BKR beseitigen ===== ===== Lochfraß im BKR beseitigen =====
  
-http://www.lt-forum.de/4images/data/media/2/Lochfrass_im_BKR.jpg + 
 +{{:wiki:bremse:bkr_lochfrass.jpg?300|}} 
 + 
  
 Welche Möglichkeiten habe ich, den BKR wieder fit zu bekommen? Aufbohren, Reiben, Honen, Polieren, ...? Welche Möglichkeiten habe ich, den BKR wieder fit zu bekommen? Aufbohren, Reiben, Honen, Polieren, ...?
Zeile 571: Zeile 574:
  
 Das Zeug entfernt auch** Lunkerstellen(im Guss nennt man das  so,  diese unvermeidbaren  Lufteinschlüsse)**,  die immer im Material vorkommen können. Hatte dann noch mehr Löcher als  vorher … Das Zeug entfernt auch** Lunkerstellen(im Guss nennt man das  so,  diese unvermeidbaren  Lufteinschlüsse)**,  die immer im Material vorkommen können. Hatte dann noch mehr Löcher als  vorher …
 +
 +{{:wiki:bremse:bkr_lochfrass1b.jpg?400|}}
  
 Das war dann aber auch der Durchbruch... Das war dann aber auch der Durchbruch...
 
start/reparaturtips/bremskraftregler_instandsetzen.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/02 18:51 von gr