Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

start:reparaturtips:benziner_e1-motor [2018/02/26 17:59]
gr angelegt
start:reparaturtips:benziner_e1-motor [2018/02/27 07:12] (aktuell)
gr
Zeile 13: Zeile 13:
 Dazu wurde eine Platine, einfach nachzubauen,​ selbst gefertigt. Dazu wurde eine Platine, einfach nachzubauen,​ selbst gefertigt.
  
-**__Montage__:​** 
  
-**Anschlußdrähte der Schaltung**,​ wie auf dem Bild gezeigt an die Diagnosebuchsen über der Zentralelektrik anschließen. (Lötfahnen in die Buchsen einstecken)+**Anschlußdrähte der Schaltung**,​ wie auf dem Bild gezeigt an die Diagnosebuchsen über der Zentralelektrik anschließenLötfahnen in die Buchsen einstecken.
  
 {{:​wiki:​zuendung:​digifant1_strom_anschluesse_pruefgeraet.jpg?​400|}} {{:​wiki:​zuendung:​digifant1_strom_anschluesse_pruefgeraet.jpg?​400|}}
Zeile 24: Zeile 23:
  
 Braun = Masse (blau bei Ausleseschaltung) Braun = Masse (blau bei Ausleseschaltung)
 +
 rot = +12V  (rot bei Ausleseschaltung) rot = +12V  (rot bei Ausleseschaltung)
 +
 sw/gelb = K-line (gelb bei Ausleseschaltung) sw/gelb = K-line (gelb bei Ausleseschaltung)
  
 ---- ----
  
-**__Blinkcode auslesen__**:​+==== Blinkcode auslesen ====
  
 {{:​wiki:​zuendung:​digifant_1_blinkcode_pruefen_position1.jpg?​400|}}{{:​wiki:​zuendung:​digifant_1_blinkcode_pruefen_position2.jpg?​250|}} {{:​wiki:​zuendung:​digifant_1_blinkcode_pruefen_position1.jpg?​400|}}{{:​wiki:​zuendung:​digifant_1_blinkcode_pruefen_position2.jpg?​250|}}
Zeile 35: Zeile 36:
 ---- ----
  
-==== Prüngsvorgang ====+=== Prüfungsvorgang ​===
  
 -Zündung aus: -Zündung aus:
Zeile 53: Zeile 54:
 Danach erfolgt wieder 1x ca. 1 Sekunde Aufleuchten als Trennung, dann wird der nächste Fehler ausgegeben, sofern noch einer vorhanden ist, ansonsten geht das Ganze wieder von vorne los. Danach erfolgt wieder 1x ca. 1 Sekunde Aufleuchten als Trennung, dann wird der nächste Fehler ausgegeben, sofern noch einer vorhanden ist, ansonsten geht das Ganze wieder von vorne los.
  
-{{:​wiki:​1gefahrenschilder:​sonstige:​zu_beachten.jpg?​10|}}__Hinweis__: ​+__Hinweis__: ​
  
 Fehler werden erst gespeichert,​ wenn sie mindestens 3-5 Sekunden anliegen Fehler werden erst gespeichert,​ wenn sie mindestens 3-5 Sekunden anliegen
Zeile 80: Zeile 81:
  
  
-{{:​wiki:​1gefahrenschilder:​sonstige:​zu_beachten.jpg?​10|}}__Weitere Hinweise__: ​+__Weitere Hinweise__: ​
  
 Immer als Erstes die Kabel und Steckverbindungen prüfen. Alles muß wirklich trocken sein!!! Immer als Erstes die Kabel und Steckverbindungen prüfen. Alles muß wirklich trocken sein!!!
  
-Masseverbindungen im Zusammenhang mit dem Steuergerät prüfen, insbesondere den Masseanschluß rechts unterhalb des Steuergerätes,​ Motormasse, Batteriemasse.+Masseverbindungen im Zusammenhang mit dem Steuergerät prüfen, insbesondere den Masseanschluß rechtsunterhalb des Steuergerätes,​ Motormasse, Batteriemasse.
  
 Im Kabelstrang des Steuergerätes befindet sich ebenfalls eine Masseverbindung,​ die jedoch noch nicht lokalisiert werden konnte. Im Kabelstrang des Steuergerätes befindet sich ebenfalls eine Masseverbindung,​ die jedoch noch nicht lokalisiert werden konnte.
 
start/reparaturtips/benziner_e1-motor.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/27 07:12 von gr