Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

start:reparaturtips:benziner_e1-motor [2018/02/26 17:59] – angelegt grstart:reparaturtips:benziner_e1-motor [2018/02/27 07:12] (aktuell) gr
Zeile 13: Zeile 13:
 Dazu wurde eine Platine, einfach nachzubauen, selbst gefertigt. Dazu wurde eine Platine, einfach nachzubauen, selbst gefertigt.
  
-**__Montage__:** 
  
-**Anschlußdrähte der Schaltung**, wie auf dem Bild gezeigt an die Diagnosebuchsen über der Zentralelektrik anschließen. (Lötfahnen in die Buchsen einstecken)+**Anschlußdrähte der Schaltung**, wie auf dem Bild gezeigt an die Diagnosebuchsen über der Zentralelektrik anschließenLötfahnen in die Buchsen einstecken.
  
 {{:wiki:zuendung:digifant1_strom_anschluesse_pruefgeraet.jpg?400|}} {{:wiki:zuendung:digifant1_strom_anschluesse_pruefgeraet.jpg?400|}}
Zeile 24: Zeile 23:
  
 Braun = Masse (blau bei Ausleseschaltung) Braun = Masse (blau bei Ausleseschaltung)
 +
 rot = +12V  (rot bei Ausleseschaltung) rot = +12V  (rot bei Ausleseschaltung)
 +
 sw/gelb = K-line (gelb bei Ausleseschaltung) sw/gelb = K-line (gelb bei Ausleseschaltung)
  
 ---- ----
  
-**__Blinkcode auslesen__**:+==== Blinkcode auslesen ====
  
 {{:wiki:zuendung:digifant_1_blinkcode_pruefen_position1.jpg?400|}}{{:wiki:zuendung:digifant_1_blinkcode_pruefen_position2.jpg?250|}} {{:wiki:zuendung:digifant_1_blinkcode_pruefen_position1.jpg?400|}}{{:wiki:zuendung:digifant_1_blinkcode_pruefen_position2.jpg?250|}}
Zeile 35: Zeile 36:
 ---- ----
  
-==== Prüngsvorgang ====+=== Prüfungsvorgang ===
  
 -Zündung aus: -Zündung aus:
Zeile 53: Zeile 54:
 Danach erfolgt wieder 1x ca. 1 Sekunde Aufleuchten als Trennung, dann wird der nächste Fehler ausgegeben, sofern noch einer vorhanden ist, ansonsten geht das Ganze wieder von vorne los. Danach erfolgt wieder 1x ca. 1 Sekunde Aufleuchten als Trennung, dann wird der nächste Fehler ausgegeben, sofern noch einer vorhanden ist, ansonsten geht das Ganze wieder von vorne los.
  
-{{:wiki:1gefahrenschilder:sonstige:zu_beachten.jpg?10|}}__Hinweis__: +__Hinweis__: 
  
 Fehler werden erst gespeichert, wenn sie mindestens 3-5 Sekunden anliegen Fehler werden erst gespeichert, wenn sie mindestens 3-5 Sekunden anliegen
Zeile 80: Zeile 81:
  
  
-{{:wiki:1gefahrenschilder:sonstige:zu_beachten.jpg?10|}}__Weitere Hinweise__: +__Weitere Hinweise__: 
  
 Immer als Erstes die Kabel und Steckverbindungen prüfen. Alles muß wirklich trocken sein!!! Immer als Erstes die Kabel und Steckverbindungen prüfen. Alles muß wirklich trocken sein!!!
  
-Masseverbindungen im Zusammenhang mit dem Steuergerät prüfen, insbesondere den Masseanschluß rechts unterhalb des Steuergerätes, Motormasse, Batteriemasse.+Masseverbindungen im Zusammenhang mit dem Steuergerät prüfen, insbesondere den Masseanschluß rechtsunterhalb des Steuergerätes, Motormasse, Batteriemasse.
  
 Im Kabelstrang des Steuergerätes befindet sich ebenfalls eine Masseverbindung, die jedoch noch nicht lokalisiert werden konnte. Im Kabelstrang des Steuergerätes befindet sich ebenfalls eine Masseverbindung, die jedoch noch nicht lokalisiert werden konnte.
 
start/reparaturtips/benziner_e1-motor.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/27 07:12 von gr