Inhaltsverzeichnis

1e LTT Zuid-Holland


Ich bin Theo Verheij, Fortuin66, 54 Jahre alt und ich habe am 11, 12 und 13 September een LT-Treffen organisiert 5 km. von uns entfert am Camping de Koekoek in Tienhoven aan (am) de Lek.
Alles steht auf Facebook unten VW LT Owners Holland. 
Aber jetzt kommt es : ich möchte gerne auch Mitglieder von LT Freunde Deutschland einladen aber ich weiss nicht wie ich dass maggen soll.
Können Sie mich vielleicht helfen oder diese Nachtricht Platz geben.
Entschüldigung für meine Deutsche Sprache/Schreiben aber es is leider nicht besser.
Schöne Grüssen von Theo und Marion.


Das Weitergeben ?
Ja , mach ich gerne.
Wer aus (D) hinfahren mag , kontaktiert bitte  Theo Verheij

 
start/lt-treffen/2020/1e_lt_zuid-holland.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/31 23:45 von stefansteinbauer