Himmelfahrt - LT Treffen in Kürten



Von Mittwoch 29. Mai bis Sonntag 02. Juni 2019 können wir uns
auf dem Wohnmobil Stellplatz in Kürten im Bergischen Land treffen.
Kürten liegt in der Nähe der Dhünntalsperre zwischen Bergisch Gladbach und Wipperführt,
ca. 30 km von Köln entfernt.


Eine kleine Unterstützung für die Anreise nach Kürten zum Spaßbad Splash. \
Der kürzeste Weg wird der Steilste sein. Auch, wenn es heißt Bergisches Land und nicht Bergiges Land, Namensgeber ist das Herzogtum Berg.
Wenn Ihr die kürzeste Strecke von der A1 über Wermelskirchen oder Burscheid/Altenberg wählt,
dann geht es bisweilen kräftig bergauf oder bergab. Bremsen schonender ist der Weg durch die Täler.
Von Norden A1 Remscheid-Lennep, über Hückeswagen, Wipperfürth, vor Kürten links ab zum Splash.
Von Süden oder Westen über die A4 / Moitzfeld, Neuenhaus, Herkenrath, Spitze rechts ab über Biesfeld, Eichhof links nach Kürten.
Von Nordwesten ginge auch über die A3 Leverkusen, Schlebusch, Schildchen links, Odenthal Kreisverkehr rechts,
Baustellenampel links, Bechen Kreisverkehr links, Neuensaal rechts, Waldmühle links, Kürten.
Am Ende führen alle Wege über die Wipperfürther Straße zum Ziel. Von Wipperführt vor Kürten links, alle anderen hinter Kürten rechts geht es zum Splash.
Dort bitte direkt links abbiegen. Das Verbotsschild gilt nicht für Wohnmobile!
Auch das zweite Verbotsschild, etwas verwirrend, gilt erst nach 100 Metern. Dort ist die Einfahrt zum Stellplatz.
Für die Schranke werden wir bereits einen Schlüssel haben, es kann aber auch an der Schwimmbadkasse ein Schlüssel abgeholt werden.
Wartet ohne zu Hupen an der Schranke, die Wege sind kurz. Wenn Ihr nachts anreist, lasst mich kurz vorher wissen wann ihr ankommt: kj@ifpa.de
Bei genügend Bestellungen werden die Brötchen etc. morgens gebracht. Zum Brennholzverleih fahre ich am Mittwoch.
Wer schwimmen gehen will bringe Badezeug mit, Sauna soll auch vorhanden sein.
Wir bekommen einen Sonderpreis fürs Duschen, die Toilettennutzung während der Öffnungszeiten ist im Preis inbegriffen.
Kürten (ca. 3km) ist auch für Flachlandradler erreichbar.

PDF mit weiteren Infos

Kontakt und Anmeldung bei Knut



Zur Übersicht der LT-Treffen

 
start/lt-treffen/2019/himmelfahrtstreffen.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/24 19:50 von stefansteinbauer