Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:fahrzeughistorie [2020/07/27 22:11] – [Der LT in Spanien und Portugal] stefansteinbauerstart:fahrzeughistorie [2020/07/27 22:14] – [Der LT in Spanien und Portugal] stefansteinbauer
Zeile 24: Zeile 24:
 Auf der iberischen Halbinsel wurde der LT von Pegaso vertrieben.\\ Auf der iberischen Halbinsel wurde der LT von Pegaso vertrieben.\\
 Das Model heist dort "Ekus", die Typenbezeichnung zB "75.28" für einen LT28. \\ Das Model heist dort "Ekus", die Typenbezeichnung zB "75.28" für einen LT28. \\
-Bei der Ersatzteilversorgung gibt es immer wieder Schwirigkeiten , wenn Teile für einem VW-LT benötigt werden. \\+ \\ 
 +Bei der Ersatzteilversorgung gibt es immer wieder Schwierigkeiten , wenn Teile für einem VW-LT benötigt werden. \\
 Unter diesem Namen ist der LT dort oftmals unbekannt. \\ Unter diesem Namen ist der LT dort oftmals unbekannt. \\
  \\  \\
 
start/fahrzeughistorie.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/01 16:06 von gr