Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:fahrzeughistorie [2018/12/12 20:33] grstart:fahrzeughistorie [2018/12/16 12:16] gr
Zeile 48: Zeile 48:
 Es wurde hier im Forum zur Sprache gebracht und kommentiert. Es wurde hier im Forum zur Sprache gebracht und kommentiert.
  
-Anfängliche Zweifel, musste ich schon Anfang des Buches revidieren, nachdem ich nun Gelegenheit hatte, das Buch "einzusehen"(Danke Eckhard BS).+Anfängliche Zweifel, musste ich schon Anfang des Buches revidieren, nachdem ich nun Gelegenheit hatte, das Buch "einzusehen"(Danke an Eckhard BS).
  
-Es ist ein "Apetittanreger" für Interessenten, die sich in den LT1 "verliebt" haben und ein schmeichelnde Auffrischung für LT-Liebhaber, die sich gerne noch an die verschiedensten LT-Modelle noch erinnern möchten.+Es ist ein "Appetitanreger" für Interessenten, die sich in den LT1 "verliebt" haben und ein schmeichelnde Auffrischung für LT-Liebhaber, die sich gerne an die verschiedensten LT-Modelle noch erinnern möchten.
  
  
  
-[[http://www.lt-forum.de/forum/messages/226277.htm|Kommentare aus dem Forum(auszugsweise aus Forumsbeiträgen vom 24.11.2018 13:54 ff)|So stimme ich dem Kommentar von Chris voll zu. Interessant sind auch aus dem Buch "Julias Eintrag S. 121 über die Restauration ihres LT1/PERKINS und "Stefan aus Essen, Vorstellung S. 123"]]+[[http://www.lt-forum.de/forum/messages/226277.htm|Kommentare aus dem Forum(auszugsweise aus Forumsbeiträgen vom 24.11.2018 13:54 ff); so stimme ich dem Kommentar von Chris voll zu. Interessant sind auch aus dem Buch "Julias Eintrag S. 121 über die Restauration ihres LT1/PERKINS und "Stefan aus Essen, Vorstellung S. 123"]]
  
 ---- ----
 
start/fahrzeughistorie.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/01 16:06 von gr