no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


start:aus_umbauanleitungen:3-punkt_gurt_nachruestung [2016/10/07 20:53] (aktuell) – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== C-Säule Fahrerseite VW-LT Florida ====== 
 +
 +{{:startseite:umbauten:karosserie:3-punkt-gurt_1.jpg|}} 
 +
 +- Das Einschweißblech ist beim Freundlichen zu bekommen.
 +
 +- 4x 4mm Löcher gebohrt + 1x 12mm ( Ich hatte nur max. 10mm, daher das unsaubere Loch)
 +- Entgraten und zum schweißen vorbereiten
 +
 +{{:startseite:umbauten:karosserie:3-punkt-gurt_2.jpg|}}
 +
 +- An der Seite 2x Löcher gebohrt und mit Flex, Trennscheibe(1mm), die  beiden Löcher verbunden, so das eine Öffnung im Blech entsteht. (Ich habe mit Multimaster gesägt)
 +
 +- Blech mit einschieben, so das es bündig anliegt
 +
 +- Gurtschraube fest anziehen
 +
 +{{:startseite:umbauten:karosserie:3-punkt-gurt_3.jpg|}}
 +{{:startseite:umbauten:karosserie:3-punkt-gurt_4.jpg|}}
 +{{:startseite:umbauten:karosserie:3-punkt-gurt_5.jpg|}}
 +
 +- Schutzgas-schweißen
 +- Plan schleifen
 +
 +{{:startseite:umbauten:karosserie:3-punkt-gurt_6.jpg|}}
 +
 +- Alles reinigen und mit Rostschutzfarbe versiegeln ( ich habe Por-15 verwendet) 
 +
 +- Bilder + Anleitung folgen
  
 
start/aus_umbauanleitungen/3-punkt_gurt_nachruestung.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/07 20:53 von 127.0.0.1